Sehr geehrte Mitglieder und Unterstützer des Vereins zur Förderung der Grundschule am Wald Struvenhütten,

wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass unser Verein nun auch auf Facebook und Instagram aktiv ist! Mit diesen neuen Kanälen möchten wir unsere Aktivitäten und Projekte noch besser kommunizieren und Ihnen die Möglichkeit geben, uns noch einfacher zu folgen.

Auf unseren Seiten werden wir regelmäßig über unsere Aktivitäten, Projekte und Veranstaltungen berichten. Außerdem werden wir Fotos und Videos von Schulveranstaltungen und Projekten teilen, um Ihnen einen Einblick in unsere Arbeit zu geben.

Wir laden Sie herzlich ein, uns auf Facebook und Instagram zu folgen, um immer auf dem neuesten Stand zu bleiben. Wir würden uns auch sehr freuen, wenn Sie unsere Beiträge teilen und Freunde und Bekannte auf unsere Seiten aufmerksam machen.

Hier sind die Links zu unseren Accounts:

Wir hoffen, dass wir auf diese Weise noch mehr Menschen erreichen und unsere Arbeit weiter ausbauen können. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!